|
Post by cheffe on Aug 7, 2006 5:49:41 GMT -5
sers erstmal ;D Ich bin stolz den ersten richtigen Threadhier aufgemacht zu habenxD, aber was ich eigentlich diskutiern wollte ist, ob wir unser eigenes Killfest machen, da für mich Mittwoch ziemlich blöd ist. Oder wir können uns hier auch mal verabreden.
|
|
|
Post by faust on Aug 7, 2006 7:56:26 GMT -5
Hört sich gut an. Vorschläge? Do passt mir sehr gut.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 7, 2006 9:35:22 GMT -5
Donnerstag hab ich auch recht wenig zu tun.
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 12, 2006 17:58:24 GMT -5
Nun, war jetzt damals leider nicht dabei, aber man könnt ja paar neue Killfeste veranstallten. Damit der Spaß ins nächste Level katapultiert wird und das Zombie-Pwnen nicht zur Monotomie wird habe ich auf meinem Server ... naja sagen wir mal ein paar extrawellen mit deutlich mehr "horror" installiert ^^ Naja, ich will nicht zuviel verraten - steht ja nichtmal fest ob, wann und wo und welche maps usw. - Eines sei gesagt: Ich habe mir alle Mühe gegeben, das Spiel noch realistischer zu gestallten, als es ohnehin schon ist *Thread wieder aufleben lässt*
|
|
|
Post by faust on Aug 12, 2006 18:16:15 GMT -5
Ich will kein realistisches Spiel, Ich will ein SCHEISSE SCHWERES Spiel.
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 12, 2006 19:02:07 GMT -5
Schonmal was von: "Realistischer = Schwerer / Härter" gehört? Ansonsten spiel auf höhster Stufe ... Wenns nicht reicht, stell dir die Wellen um, auf 1000 Zed's schon auf erster Welle. Immernoch nicht genug? - 1000 Fleshpounds auf höchstem Grad, erste Welle? Setzen wir noch einen drauf: 1000 Modifizierte Fleshpounds auf höchstem Grad, erste Welle! LOL WAAAAAAAAAAARTE: 1000 Modifizierte Fleshpounds auf höchstem Grad, erste Welle, keine Spawnverzögerung, 4 Spieler Aber das ist dumm ... Ich hätte lieber mehr teamorientiertes Gameplay, welches das Team an die Grenze der Leistung bringt (und darüber hinaus ein wenig), statt nur "SCHEISSE SCHWER". Wenn hier keiner an teamorientiertem GP interessiert is, streicht meinen Post darüber.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 13, 2006 5:59:34 GMT -5
also ich bin auch für schwer für Teamplay. Natürlich darf das Spiel nicht so leicht sein, dass man auch alleine die Wellen aufhalten kann.(aber das sagst du ja auch , sonix). Von mir aus können wir mal eine Uhrzeit ausmachen, in der wir uns nächsten Donnerstag treffen können. Also mir passt so ab 17.00 uhr gut.
|
|
|
Post by Blue on Aug 13, 2006 7:38:50 GMT -5
Na, das hat jetzt aber auch stark mein Interesse geweckt, Sonix. Dann oute ich mich auch einfach mal als Deutscher ;D und frage mal ganz fies, ob ich da nicht auch einfach joinen könnte ? 17 Uhr Donnerstag klingt für mich auch gut.
|
|
|
Post by faust on Aug 13, 2006 8:01:14 GMT -5
Muss man mal schauen, wenn Do meine Version aktuell sein sollte würde ich auch gerne mitzocken.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 13, 2006 13:16:23 GMT -5
ok, schön ^^ sonix, kannst du dann diesen Donnerstag so gegen 17.00uhr einen server aufmachen?
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 13, 2006 16:02:40 GMT -5
Jo, selbstverständlich.
Ich hoffe, bis dahin habe ich mein Traitor-System (Verräter-System) fertig^^ ... Möchte da jetzt nicht zuviel verraten, der Name sagts ja schon fast aus ...
|
|
|
Post by faust on Aug 14, 2006 6:31:43 GMT -5
Wie wärs denn mit TeamSpeak?
Traitor-System? Meinst du ein Mutator, oder andere Wavemasks?
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 14, 2006 6:46:32 GMT -5
Also die Waves (wenn du das meinst) sind bei mir ohnehin schon anders eingestellt - Die Standard-Waves sind ja nicht allzu "Horror-Stimmung" erregend (Ich meine: OMG, ca. 40~50 Monster verteilt auf 4 Spieler suckt relativ ... Vor allem wenn sich dann alle in die Wege springen um als erste an die Hunting Shotgun zu kommen und im Nachhinein die Zed's es nichtmal mehr schaffen, durch die Blockaden zu gelangen um die Spieler wenigstens "anzufauchen").
Das Traitor-System hängt mit einem Mutator indireckt zusammen - Ein gut angepasstes Friendly Fire regelt eigentlich den größten Teil des Systems. Die Idee kam mir aus dem ersten RE Teil und lässt sich leicht mit einer Gegenfrage erklären:
"Würdest du wirklich all deinen Teamkameraden vertrauen, solange es um's nackte Überleben geht?" ^^
Naja, ich sitze noch relativ mehr an der Planung als an der Ausführung, deswegen will ich nicht zuviel verraten.
Bezgl. TS: Wenn einer ne Addy hat, wo wir drauf können, wär's für mich kein Prob.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 14, 2006 19:58:54 GMT -5
also ich hätt vllt. eine .. muss se mal wieder suchen xD ^^'' aso zu dem Traitor.System: also ich finds ne klasse Idee mir gefällts auch nicht, dass es jedem nur um Kills geht, sondern ich will, dass man wirklich ums überleben kämpft
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 16, 2006 5:42:00 GMT -5
Schade, ich denke ich werde bis morgen nicht damit fertig werden. Nunja, dann sagt mal paar Einstellungen, die ich vornehmen sollte, was euch lieber wäre: - Friendly Fire (on/off) - Schwierigkeit - Maps (außer den Standarts) - Spezielle Mutator-Wünsche?^^ - Spezielle Wave-Wünsche? (wieviele waves insgesammt, etc.) - etc.
|
|