|
Post by cheffe on Aug 23, 2006 18:48:14 GMT -5
mhh also ich hab kein Ts-server ^.-'' . Aber andererseits habe ich kein gescheites Mikro :/ ^^. bzw. ich hab 1 headset, wo die Hörer funktionieren und 1 wo mikro funzt, najo muss ichs halt irgendwie kombinieren ^^
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 24, 2006 2:04:40 GMT -5
mhh also ich hab kein Ts-server ^.-'' . Aber andererseits habe ich kein gescheites Mikro :/ ^^. bzw. ich hab 1 headset, wo die Hörer funktionieren und 1 wo mikro funzt, najo muss ichs halt irgendwie kombinieren ^^ Es gibt ja nich umsonst Tesaband
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 24, 2006 6:30:35 GMT -5
Also Leute, hab grade von faust den neuen Patch erhalten. Kurzer Text dazu: Ihr wisst sicher, dass die Erwartungen groß waren - Ihr könnt mir glauben, es hat sich alles bestätigt. (Ich hätte es nicht gedacht, aber bereits in den ersten paar Sekunden Spielzeit merkt man schon eine große Veränderung zum Positiven. Wie auch zuvor dürft ihr und ich zusammen mit faust als Tester fungieren - Diesmal auch mit funktionierendem Votesystem und FriendlyFire 100%. Also es sind für heute Abend leider nur vier Plätze vorhanden, besetzt durch: - Sonix (Hoster) - faust (Co-Admin) - cheffe - Blue Ich bitte euch nochmal die Liste zu bestätigen (Hier oder per PM - Ganz egal wie), damit ich genau weiss, wem ich den Link zuschicken soll. Außerdem solltet ihr euch die ScreenShot-Taste bereithalten, falls euch etwas merkwürdig auffallen sollte - Alle Bugreports gehen dann per PM an faust. Bezgl. TS: Ich glaube ich habe da eine Addy in Aussicht - also wer will, kann dazustoßen. Addy gibbet au per PM. Und hier nochmal die Einstellungen: - ChaozZz Control Server - Schwierigkeit: Elite - Waves: Standart mit einer additional Startwave (19 an der Zahl). - Friendly Fire: 100% - Starting Cash: 80 Pfund - Mutatoren: UT2Vote - Maps: Standart + KF-Mall, KF-Wasteyard, KF-Swamp - Durations: StandartWenn etwas nicht stimmt, sagt es bitte jetzt
|
|
|
Post by cheffe on Aug 24, 2006 6:33:10 GMT -5
alles klar ich bin "armed and ready!" und werde meine glubscher schön weit aufhalten ^^
|
|
|
Post by Blue on Aug 24, 2006 7:03:42 GMT -5
[vergesst das, was hier vorher stand, ging um TS server] Was TS angeht: Ich habe eine webcam. Diese webcam hat ein hervorragendes micro. Aber ich habe auch einen irrsinnig lauten Kühler. So insgesamt führt das dann dazu, dass ich entweder wenig sage oder das micro mute, weil ihr mich ohnehin kaum versteht. Ich hab mir auch vor einer Weile mal ein headset gekauft, wird aber irgendwie nicht von meinem System erkannt. Also das micro. Aber ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei. Es könnte eventuell sein, dass ich zwischendurch mal 30-40 Minuten raus muss, wen wohin fahren, aber das ist eher unwahrscheinlich. Wollte es trotzdem mal erwähnt haben. Patch bin ich stark dafür. Und ansonsten hab ich auch nix weiter zu meckern.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 24, 2006 8:49:12 GMT -5
ok hier ist die offizielle dieswöchige Killfest KF-Mall ^.-: www.megaupload.com/?d=K7CDKT3MEs hat sch nicht allzuviel verändert, aber schaut sie euch am besten selber an;) viel Spaß
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 24, 2006 9:03:55 GMT -5
Du, es gibt ein kleines Problem^^ Es gibt einen Raum, da komme ich nicht rein und da steht alles aufm Kopf XD es ist der Shop^^
|
|
|
Post by cheffe on Aug 24, 2006 9:12:43 GMT -5
? auch in der neuen Version? komisch ich habe sie getested und bei mir geht alles wunderbat :/
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 24, 2006 9:13:54 GMT -5
Ne, die lade ich grad mit 9kb/sek O.o
EDIT: Ich fahr dann mal den Server hoch und übernehme schonmal paar Einstellungen.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 24, 2006 9:29:42 GMT -5
ok ich komm dann mal drauf wenn ich ihn seh xD Edit: mhh ich kann grad ned oinen. Da steht Ping: N/A
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 24, 2006 10:05:56 GMT -5
Jo war grad am einstellen, mirttlerweile dürfts gehn. Ansonsten: Firewall aus? - Oh merke grad, habe meine nicht aus ... deswegen^^
|
|
|
Post by cheffe on Aug 24, 2006 10:07:58 GMT -5
ich hab grad bemerkt, dass ich die ganze Zeit mit euch mim patch 3355 gezoggt habo_O'' der neueste is 3369 -.-'
|
|
|
Post by Blue on Aug 24, 2006 10:34:53 GMT -5
So zwischen 18:00 und 18:30 Uhr komme ich dann auch dazu.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 24, 2006 10:35:24 GMT -5
Im Moment scheint der Server wieder down zu sein
|
|
|
Post by faust on Aug 24, 2006 10:58:26 GMT -5
So, bin da. Zocken?
|
|