|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 22, 2006 10:43:58 GMT -5
Bleiben wir bei der Version, ich meine dass Faust uns so oder so nicht die verbesserte Version seines Patches rausgibt bevor dieser nicht komplett fertig und released ist und bei der älteren Patchversion habe ich halt diesen "F1-Powerabsturz" ^^ Außerdem funktioniert mein UT-Vote mit der älteren Patchversion nur bedingt.
Ich meine, dass die (relativ) neuen Maps das ganze abrunden (sind ja 3 Stück an der Zahl) und das den Spaßfaktor genug erhöht.
Will mich da aber nicht festsetzen, ich weiss ja nim'mal ob ich hosten soll ... Will da vorher nichts ohne fausts Meinung unternehmen.
|
|
|
Post by faust on Aug 22, 2006 10:57:51 GMT -5
hmmm
Bin gerade schwer beschäftigt, werde deshalb heute nicht mitzocken.
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 22, 2006 11:00:34 GMT -5
Muss ja nicht heute sein, Termin steht doch noch garnicht fest O.o
|
|
|
Post by cheffe on Aug 22, 2006 11:53:17 GMT -5
mhh ich hab bisher nur 1ne -.-' und das ist glaub ich die ältere :/ wo kann ich die herbekommen bzw. faus kannste mit mal bitte schicken ? *liebgugg*
|
|
|
Post by Blue on Aug 22, 2006 12:26:51 GMT -5
Also ich muss bei drei maps jetzt so spontan an KF-Mall (hast du) KF-Swamp nalicity.beyondunreal.com/map_hub.php?mid=8968KF-Wasteyard (dürftest du ja haben) denken. Es gibt noch KF-Colloseum und KF-Parkinglot. Habe ich alles mit Ausnahme von KF-Wasteyard noch nicht gespielt, aber die letzten beiden sollen eher mäßig sein.
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 22, 2006 13:31:45 GMT -5
KF-Parkinglot habe ich hier noch nicht gesehen, zumindest nicht für die KF-Version 2.0
Hast du zufällig einen DL Link?
|
|
|
Post by Blue on Aug 22, 2006 17:37:21 GMT -5
Parking Lot war Frasers erster Mapversuch für KF 2.0. Ich hab´ jetzt ne Weile lang im Forum rumgesucht, irgendwann auch mal den thread gefunden, aber es gibt keinen download link. Fraser will wohl erstmal die Sache mit den Lifts in Ordnung bringen, bevor er sie wirklich öffentlich macht.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 23, 2006 9:40:06 GMT -5
mhh schade ^^ also mach ma morgen dann killfest(oder heut auch schon? ) aber heute könnt ich dann erst so gg 19.00 uhr.
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 23, 2006 16:59:19 GMT -5
So Leuts, wie mach'n wa das denn nu morgen?
- Um wieviel Uhr? - Wer hostet? - Wieviele Player? - Maps? - Schwiriegkeit? - Mutatoren? - Irgendwelche Patches? - Waves Adjustment Wünsche?
|
|
|
Post by Blue on Aug 23, 2006 17:09:57 GMT -5
-Uhrzeit: Eher abends, 20 Uhr aufwärts -Hosten würde ich ungerne. Läuft zwar alles recht stabil für die anderen, aber ich ruckel mich tot. -Maps: Bin für KF-Wasteyard, KF-Swamp und die neue von cheffe. Dann vlt. noch KF-Offices und mal für´s Nette zwischendurch die Stadtmap ? -Schwierigkeit: Abhängig von den Teilnehmern würde ich sagen. Ansonsten Elite. -Mutatoren: Nö. -Patches: kA, fragt die Coder unter uns. Wenn die nix dagegen haben, würde ich aber prinzipiell auch nix gegen einen neuen Patch-Betatest einzuwenden haebn -Waves Adjustment: Abhängig vom Patch. Faust hatte mal an den Wellen rumgedoktort. War an sich ganz witzig, was dabei raus kam. Ein wenig heftig, aber witzig.
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 23, 2006 17:19:08 GMT -5
Also, meine paar Zeilen darüber:
- Um wieviel Uhr? - 18~23 Uhr ist alles möglich. - Wer hostet? - Ich könnt hosten (nur für 4 Player). - Wieviele Player? - siehe oben ... - Maps? - Alle officials + KF-Mall, KF-Wasteyard und KF-Swamp - Schwiriegkeit? - Elite / Suicide wär mir recht. - Mutatoren? - Kleiner Votemutator (Also macht euch auf nen kleinen DL gefasst; Wenn auf meinem Server) - Irgendwelche Patches? - Abhängig von Faust ... - Waves Adjustment Wünsche? Wie wärs mit nem langsamen Start: 2 Startwaves [Wavemask 1 - Difficult + 0,500 - WaveMaxMonsters 40 (in der 2ten)], dafür nur 50~80 Pfund als Startgeld?
|
|
|
Post by faust on Aug 23, 2006 17:43:56 GMT -5
Bis Morgen krieg ich ajf ne ordentlich Patch-version hin. Im Moment dümpel ich mit RCs rum, sieht also seeeehr gut aus
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 23, 2006 17:45:45 GMT -5
Bis Morgen krieg ich ajf ne ordentlich Patch-version hin. Im Moment dümpel ich mit RCs rum, sieht also seeeehr gut aus Wie siehts aus mim mapchange-prob?, wird UT2Vote nun mim Patch mitgeliefert?^^
|
|
|
Post by cheffe on Aug 23, 2006 17:57:55 GMT -5
also bis morgen bekomm ich auch noch die Kafeeteria hin (muss aber noch schaun ob ih sie als Zombiespawn oder Unterschlupf mach^^ mal sehen . Oder was meint ihr? sie liegt n der 2. Etage gegenüber dem Start-Gang ,fall es euch interresiert '' aso vllt. noch zum server: also ich kann morgen fast immer also isses egal wann^^ hosten kann ich leider ned und den Rest überlass ich euch
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 23, 2006 18:09:37 GMT -5
Bis Morgen krieg ich ajf ne ordentlich Patch-version hin. Im Moment dümpel ich mit RCs rum, sieht also seeeehr gut aus Aber nicht, dass du uns morgen dann im Halbschlaf an Zombies denkend mit Nades bewirfst xD Btw. wie schauts mi'm gescheiten TS-Server aus? Oder soll ich improvisieren und uns nen ungenutzten Public rausfischen?
|
|