|
Post by cheffe on Aug 16, 2006 5:50:59 GMT -5
also friendly fire würde ich sagen off, da so ne granate schonmal voll in die Hose gehen kann,
Schwierigkeit normal oder 1Stufe höher (kommt auf die Wellenanzahl an). Zu der Schwierigkeit: ändert sich damit nur die Stärke der Zombies oder auch die Masse an Zombies?
Maps: ich kenn bis jetz nur Standarts, aber du kannst ja mal alles andere reinhaun, was du für lustig findest ^^.
Waves: mhh so 25 is glaub ich ne gute Zahl, oder bissl mehr.
|
|
|
Post by faust on Aug 16, 2006 6:05:48 GMT -5
Friendly Fire ON! Schwierigkeit Mind. elite Maps würd ich gerne mal die WasteYard zocken Mutator Wünsche hab ich jetzt keine.... eher nicht Wave-Wünsche : Insgesamt mehr waves, vor allem mit frühzeitigem auftreten von Scrakes (2. Welle), mehr Monster und vorallem WaveDuration mind. auf 255 (Ich will nicht , dass mit die Viecher frühzeitig wegsterben...) Ansonsten, Ich würde am liebsten mit Patch spielen, vorraussichtlich kann ich den aber nicht vor Do releasen, d.h. da müsste, wer mitspielen will, sich erst anmelden (Können eh nicht mehr als 6 Spieler) und dann kann ich per PM am Do jedem den link zur aktuellen version geben Falls ihr mit Patch spielen wollt, also anmelden: 1. sonix 2. Faust 3. 4. 5. 6.
|
|
|
Post by Seras Victoria on Aug 16, 2006 6:29:33 GMT -5
If my german was good enough I would join But as it is now I think I'll just be annoying ^-^ What I understood was More waves with all zeds in earlier stages IE Scrakes on wave 2 Friendly fire=true Diff is Elite Could try Wasteyard Am I right? If it is open for non german participans... Mind if I join?
|
|
|
Post by Blue on Aug 16, 2006 6:31:24 GMT -5
Zu der Schwierigkeit: ändert sich damit nur die Stärke der Zombies oder auch die Masse an Zombies? Lebensenergie wird höher, sie machen mehr Schaden und, und das ist meiner Meinung nach das Fieseste, die Zeit zwischen den waves wird weniger. Bei Normal ist sie noch bei 45 Sekunden, bei Suicidal dann irgendwo bei 25. D.h. weniger Zeit zum shoppen. Ob die Masse sich auch ändert, weiß ich jetzt ned. Glaube ich aber nicht. Friendly fire hätte mal was. Granaten gehören an sich sowieso mehr in die Zombies als in unsere Leute . Bin dafür. Schwierigkeit: Elite, weil... Maps: ... ich ganz gerne auch noch KF-Wasteyard mit echten Spielern zocken würde. Eine extrem schwere map, die Zombies kommen aus allen Richtungen und selbst beim Shop ist man nicht mehr sicher. Aber macht Spaß ;D Keine Mutatorwünsche soweit. Bei waves würde ich mir wünschen, dass eine wave mehr kommt, also 11. Damit man mehr von den Fleshpounds hat
|
|
|
Post by faust on Aug 16, 2006 6:32:37 GMT -5
Haha, maak je geen zorg Lara, Duitsers houden van het nederlandse accent Oh, da blue mir ne PM geschickt hat, dass er gerne mit patch zocken würde, denke ich dass er sich angemeldet hat: 1.sonix 2.Faust 3.blue 4. 5. 6.
|
|
|
Post by Seras Victoria on Aug 16, 2006 6:36:15 GMT -5
And By the way I'm not Dutch I live here, still trying to figure out this launguage I will understand what you say, I just won't be very talkative
|
|
|
Post by Blue on Aug 16, 2006 6:55:04 GMT -5
Oh, da blue mir ne PM geschickt hat, dass er gerne mit patch zocken würde, denke ich dass er sich angemeldet hat Jup. Und was Laramee angeht: Mir wär es egal, sie scheint ja genug zu verstehen ;D
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 16, 2006 7:05:04 GMT -5
Hmmm .. also für die Scrakes musst du mir mal ne genaue Mask nennen. Scrakes habe ich ehrlich gesagt noch nicht InGame gesehen und dachte eigentlich, die währen seit KF1.0 "ausgestorben", nach einem Blick in die Wiki wurde ich dann vom Gegenteil überzeugt.
Ansonsten ist alles eingestellt und erstmal extern für Do. gesichert. Weil die Mehrheit hier für Elite als Schwierigkeitsgrad ist, denke ich mal Elite wär schon ganz okay.
Zu den Waves: Da habe ich mir so das Mittelding rausgefischt ... In betracht darauf, das die Waves langsam anstarten + Scrake-Einführungswaves = Damit kommen wir auf 18 Waves/round atm. mit einer Duration von 255/Wave
KF-WasteYard wurde soeben ebenso als "NewMap" in meinem UT2Vote(KF) integriert, ihr müsst die euch dann mal hier im Forum saugen (link: poste ich später), damits nicht zu rucklern InGame kommt - Hab da leider im moment keine Alternativ-Adresse zum InGame-Download vom Extern-Server.
Zombiemasse wurde ungemein erhöht, was mich zum Entschluß bringt: 100 Pfund Startgeld (Da lässt sich drüber diskutieren).
Somit wären wir bei: 1.sonix 2.Faust 3.blue 4.Laramee Lestaria 5. 6.
Oder wie seht ihr das?
|
|
|
Post by cheffe on Aug 16, 2006 7:42:54 GMT -5
also ich würd auch gern noch mit patch zoggn . aso, faust, p.m. in deinem Fach auch wegen patch
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 16, 2006 9:40:21 GMT -5
Mal in Bezug auf den Patch: Wöfür und was genau? - Nur damit ich mich von vornherein darauf einstellen kann - Keine Lust, in letzter Sekunde an irgendwelchen Settings zu sitzen.
|
|
|
Post by faust on Aug 16, 2006 9:47:46 GMT -5
Ich poste mal den Changelog später.
Auf die Settings hat der Patch keinen Einfluss. Is vor zum Bugfixen.
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 16, 2006 10:09:04 GMT -5
Ich poste mal den Changelog später. Auf die Settings hat der Patch keinen Einfluss. Is vor zum Bugfixen. Einige Bugs habe ich bereits selber gefixed, andere wiedrum umgehe ich über die richtigen Settings - Deswegen meine Frage. Aber jetzt nochmal wegen der Scrake's: Was muss ich denn nun bezgl. denen genau einstellen?
|
|
|
Post by faust on Aug 16, 2006 10:11:45 GMT -5
Welche Bugs hast du bereits gefixt? Kann ich den Code haben? Wegen der Scrakes, muss ich nochmal genau gucken.
|
|
|
Post by xandor on Aug 16, 2006 11:05:28 GMT -5
Hallo, also Donnerstag 17 uhr klingt für mich, gut ^^ Wäre dabei ^^
Vorallem "friendly fire" wird sicher lustig ^^ da muss man endlich mal drauf achten wo man mit der Shotgun oder Law hin zielt ^^
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 16, 2006 16:00:02 GMT -5
Welche Bugs hast du bereits gefixt? Kann ich den Code haben? Wegen der Scrakes, muss ich nochmal genau gucken. Ich schick dir später eine PM deswegen. Die meisten meiner Bugfixes bezogen sich jedoch nur auf Probleme, wie: - Tragegewicht verdoppelt sich - Pfund-Guthaben geht ins Minus beim Einkaufen - Verschwinden aller Waffen im Inventar (Waren bisher die einzigsten Beschwerden auf meinem Server, die reported wurden) Ansonsten gäbe es da noch den "Levelchange-Crash" - Den löse ich jedoch mittlerweile durch UT2Vote (welches mir gleich noch dazu viel mehr AdminOptionen ermöglicht). Woran ich grad am beissen bin: Scoreboard (InGame: F1) wird fehlerhaft angezeigt, bei unter 6 oder 4 (Bin mir unsicher wegen der Zahl) Spielern. EDIT: Achja, fast vergessen: 1.sonix 2.Faust 3.blue 4.Laramee Lestaria 5.cheffe 6.xandor
|
|