|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 23, 2006 17:56:59 GMT -5
Ich würd an deiner Stelle keine weiteren Gänge reinhaun ... Das macht das ganze nach einer Zeitlang irgendwie nach "erzwungenen Einfällen" auszusehen (Was'n Satz xD)
Gestallte einfach mal die vorhandenen Räume weiter ... die Sadomaso-Ketten sind zwar merkwürdig, aber okay, lass sie drin^^ Mach dann mal bei dem einen Loch, welches ich oben gezeigt hab nochn bisel rauch rein. Du solltest dich evtl. an dem hier festhalten: Deine Map ist noch etwas "undynamisch" ~ vllt. solltest du versuchen, durch ein paar grafische Ablenkungen bewegung zu erzielen ... Der Rauch beim Loch hinten wär'n guter Anfang^^ Und das flackerlicht trägt zB. dazu bei.
Ansonsten vllt. nen Feuerchen hier, ein anderes Feuerchen da^^
(Kein Plan ob's möglich ist: Vllt. noch 'nen toten soldaten mit Waffe nebenliegen reinpacken? - Passt evtl in der Toilette)
|
|
|
Post by cheffe on Aug 23, 2006 18:02:09 GMT -5
jo ich werde auf alle Fälle versuchen nch 'n bissl Rauch reinzupacken, wenn ichs schaff auch noch Distance Fog (mal schaun wies dann ausssieht). Zum Killfest schick ich euch dann die neueste Version.
|
|
|
Post by Bindal on Aug 27, 2006 9:34:18 GMT -5
Hab mir die Map jetzt auch mal angeguckt (und mich für die Antwort extra registriert XD) und habe einen Bug entdeckt, der wohl mehr nen Unfall war: Entweder ist die dame vom Shop am meditieren oder es ist so gewollt. ^^ Da ich das unbedingt zeigen wollte, kam ich nocht nicht zu ausführlichen Test, der aber jetzt sofort nachgehohlt wird. So, großer Test ist fertig. Meine Meinung: Der untere Teil ist ganz gut, beinahe perfekt. Oben ist es nicht ganz so gut: Der Gang mit den Ketten: Da sind zu viele. Die Hälfte würde schon fast reichen. Und in diesem Raum: müsste noch nen Ausgang sein. Denn wenn man drin ist, kommen die werten Gegner von links und rechts, man selbst aber nicht mal durch das Fenster raus. Daher wäre hinten ein Lünftungsschacht auf dem Boden, durch den man logischerweise nur geduckt durchkommt und Die Zombies nicht draus abschießen kann, ne nette Idee. Ansonsten halt die komsichen Geräusche und die zu kleinen Türen. Nett wären auch "Hinweisschilder" wie [<-WC] [EXIT->] usw... @sonicsound: Was hast du an dieser Stelle gehabt, wo man über nen Tisch raus kam, aberangeblich nicht mehr rein? Ich kam beim 2. Versuch rein, weil ich erst auf Fensterbank gehüpft bin, dann habe ich mich geduckt und war wieder drin.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 27, 2006 10:01:35 GMT -5
ja das ist mehr oder weniger so gewollt ^^''. zuerst habe ich es just 4 fun reingemacht, dann aber beim ersten realese vergessen, es wieder umzudrehen , aber da es eher positiv aufgenommen wurde, dachte ich mir:" hey warum nicht? ^^". Mhh aber könnte es sein,dass du eine ältere Version hast? in der neuen gibt es nämlich noch selbsstschusanlagen '' hier ist die neuste offizielle Verson: www.megaupload.com/?d=K7CDKT3MEdit: Ich werde mir deinen Test auf alle Fälle zu Herzen nehmen. Freud euch schonmal auf den nächsten Release , ich habe nämlich eine riesen Überrascuung für euch.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 27, 2006 19:29:49 GMT -5
Neue Version: www.megaupload.com/?d=JAHFTIQB soo Ich habe jetz mich durchringen könnenuund was gravierendes Versucht (meine Überraschung) : ich habe einen neuen Gang gemacht °_°. MÜsst mal schaun wie sichs auf den Spielfluss auswirkt, ich habe leider gerade niemanden mit dem ichs testen kann, deswegen kann ich euch nich sagen, ob ers bringt oder nicht ^^. UND @ BINDAL: Ich habe mir dein Vorschlag zu Herzen genommen und jetz ein kleinen Lüftungsschacht netzwerk gebaut (man kommt aufm Klo wieder raus '). Viel Spaß beim suchen ^^. einen Neuen Zombiespawn (in der 2. Etage, gegenüber vom Trader, da mir der Raumam nutzlosesten erschien ) kA noch vieles anderes Zeug ^^
|
|
|
Post by Bindal on Aug 28, 2006 10:36:13 GMT -5
So, Test von der Delta-Version (oder wie auch immer sie heist) Abgeschlossen von mir. Zuerst mal die optischen Fehler: Das Geländer ist immernoch schiefUnd hier fehlt es. Sähe zumindest dann besser aus. Der Gang ist im Vergleich irgendwie zu klein...] ...und der unrealistisch groß sollte reichen, wenn man gebückt geht. Beim Aufzug fehlt oben noch die Tür. Unten ist sie zumindest da. Zum neuen Gang: Gefällt, nur hunter der Theke könnte nen Waffenspawn sein ^^ Zum Lüfungsschacht: Irgendwie müssen alle Zombies pissen, wenn ich da durch gehe, denn wenn ich draußen bin, werde ich überrannt und kann nicht raus. Und dass man das Gitter aufscheißen muss... Reine Monitionsverschwendung. Nen Loch in der Wand reicht, dann kann man zumindest Messer nehmen. Und die Tante vom Waffenshop sollte zumindest irgendwo dran sein. In der Luft schweben ist zwar ganz witzig, dennoch ist Bodenkontakt (und sei es mit der Decke ) doch noch von nöten. Alles in allem eine noch nicht ganz ausgeglichene Map, was sich aber vermutlich leicht ändern lässt.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 28, 2006 10:48:53 GMT -5
Der Lüftungsschacht soll so groß sein , weil da auch Zombies durchpassen sollen ( hab nur vergessen zu pathen -_-''). Ich habe nämlich schlecht Erfahrungs mit Sachen, wo Zombies stucken
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 28, 2006 10:59:29 GMT -5
Da habter mir jetzt aber richtigen Test-Heißhunger gemacht^^ Bin grad leider noch am KF-Mod saugen ... Ihr wisst ja, weßhalb
|
|
|
Post by cheffe on Aug 28, 2006 11:35:14 GMT -5
ich fühle mit dir
|
|
|
Post by Bindal on Aug 30, 2006 12:34:15 GMT -5
Jetzt hab Sonic und ich uns gestern (zufällig) auf seinem Server getroffen und die Map mal zu zweit gedaddelt:
Macht auch mit mehr als einem fun. Was Sonic noch zu meckern war der "Exitschild" Bug. Und der Betong klingt immernoch metallisch. Naja, gut ding will lange Weile haben. Und geiles Ding will gut gemacht werden. ^^ Also: Ran an den Speck und Bugs gearbeiten!
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 30, 2006 12:37:24 GMT -5
Ich liebe diesen Exit Schild Bug^^ eigentlich schade dass er weg muss^^
|
|
|
Post by cheffe on Aug 30, 2006 16:37:42 GMT -5
Jo ich hab jetz scon fast alle Bugs weg . Nur warum der Boden metallisch klingt weiß ich immer noch nich '' naja muss mir mal nomml die Properties anguggn -.- Edit: lolgerade als ich geschrieben hab, hab ichs gefundn ' nuja muss jetz den richtigen SOund von ca. 500 suchen -.-'
|
|
|
Post by [XPC]Freagger on Aug 31, 2006 12:11:39 GMT -5
Boah die map is riesig aber nice mit was macht ihr die maps mit den standard ut editor brauch mann dafür ein tool dann her damit bin absulut profi im Ut editor
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 31, 2006 12:25:58 GMT -5
über den normalen unrealED auf KFMod umgestellt, siehe Mappingguide in UT2004/KFMod/Mappingguide/
|
|
|
Post by Bindal on Sept 2, 2006 4:06:14 GMT -5
Hoffe, die Map wird mal weiter gebaut. So Buggy, wie die ist, macht die schon fun, aber Bugfrei ist immer besser.
|
|