|
Post by Grim on Aug 6, 2006 18:31:56 GMT -5
we all know Timmy is what makes Butcher happy.
|
|
|
Post by satanselite on Aug 10, 2006 4:20:59 GMT -5
Gibs ne möglickeit die Spawn Zeit der Monster zu erhöhen? Denn 45 Sekunden ist mir zu kurz
|
|
|
Post by madskillz on Aug 10, 2006 13:05:55 GMT -5
also ich sprech auch deutsch ^^ und würd ich ganz gern mal die wirkliche funktion dieses threads nutzen ;D also: isses eigentlich normal , dass das spiel ohne fadenkreuz is?? bin neu in der KF szene und habs heut das erste mal gespielt, und das hat mich doch schon son bissle verwundert, weils das ganze schon schwer macht =/
|
|
|
Post by faust on Aug 10, 2006 15:38:47 GMT -5
Ja das ist normal. Tatsächlich ist die beste Möglichkeit zu zielen, auf das Feuer zu achten. In KF 1.0 war das fehlende Fadenkreuz erst ein Unfall aber dann dachte Alex dass es an sich besser ist ohne, da dadurch 1. die Schwierigkeit erhöht wird und 2. das hektische Überlebensfeeling gefördert wird.
DU solltest dir bewusst machen, dass dieses Spiel SCHWER sein soll. Du sollst auf dein Team angewiesen sein und um dein Leben rennen.
Das gesagt, es gibt 2 Waffen, Crossbow und Winchester mit eingebautem Zielsystem. Winchester benutzt "Iron-sights" d.h. Kimme und Korn zum ziehlen und Crossbow hat ein Zielfernrohr.
Ich hoffe das beantwortet dein Fragen!
|
|
|
Post by madskillz on Aug 10, 2006 16:08:08 GMT -5
ja danke .... hat mir sehr geholfen ....... werd wohl nochn bishcen üben müssen um ohne fadenkreuz klarzukommn ^^
|
|
|
Post by satanselite on Aug 10, 2006 18:21:29 GMT -5
Aha toll aber meine Frage wird ja mal wieder nicht beantwortet, kann ich jetzt die Spawnzeit verändern ja oder nein
|
|
|
Post by faust on Aug 10, 2006 18:27:21 GMT -5
Jein. Die Spawnzeit ist Teil des Schwierigkeitsgrades. Je höher der Grad umso kürzer die Zeit. Im nächsten Fix ist die Zeit etwas höher, aber nicht viel. Falls du Probleme mit dem Kaufen haben solltest schlage ich vor, Du nimmst was in der Map rumliegt oder lässt dir von den TeamMates was zum schiessen geben.
|
|
|
Post by satanselite on Aug 11, 2006 6:38:15 GMT -5
Ok, danke aber das wäre doch auch eine Feature für die nächste Version. das man die Zeit einstellen kann.
PS: wie besiege ich die Dicken mit der Keule als arm? Haben die besonders viel Energien oder hat es was mit dem Rotenlicht am Bauch zu tun?
|
|
|
Post by faust on Aug 11, 2006 7:42:38 GMT -5
Ehrlich gesagt ist keiner der Devs für dieses Feature, deshalb halte ich es für unwahrscheinlich dass sowas eingebaut wird. Die Frage ist doch, wieviel Optionen werden dem Admin gegeben um das Spiel einzustellen? Alex hat beschlossen dass es besser ist, wenn der Admin sich zwischen vorher eingestellten Settings entscheiden kann, die im Gamepaly ausgeglichen sind. Andernfalls kann das Gameplay erheblichen Schaden nehmen. Und die Kaufzeit gehört dazu. Im schwierigsten Schwierigkeitsgrad soll man halt weniger Möglichkeiten zum Einkaufen haben. Das ist Teil des Gameplays. Was den Felshpound angeht (Das Viech mit der Keule), der ist empfindlich gegen Nades und LAW. Also in den späteren Wellen schön Nades sparen , und ja, die haben shr viel Energie. Das Licht ist normalerweise auch Gelb, nur wenn der Fleshpound schwer verwundet wird, kann er beim Anschiessen in einen Blutrausch geraten und dann wird das Lämpchen Rot.
|
|
|
Post by Mr-Freeze on Aug 11, 2006 15:59:17 GMT -5
Ahoi ! Noch ein deutschländerwürstchen betritt den Raum ;o) Der Mod gefällt mir sehr gut und er lief auch eigentlich sehr gut. Jetzt nach einer Spielpause, wollte ich wieder einsteigen und musste feststellen, daß das ganze auf version 2.0 gehyped ist ! ich also freudestrahlend hier rein um das Teil zu zupfen und da kamen dann die ersten grauen haare ! Verdammich, wieso knallt man auf die startseite nur den link für die alte version und gestaltet die Page so, daß arme Stakkel wie ich ewigkeiten nach Vers. 2 suchen müssen ß ich bin jetzt dabei das ganze zu installieren und werde nachher meine meinung hier posten, ob Ihr wollt oder nicht ;o)
|
|
|
Post by faust on Aug 11, 2006 16:41:14 GMT -5
Die Seite wird von PixelScope verwaltet, der Mod von Alex. Da das zwei verschiedene Individuen sind, kann es schon mal vorkommen, dass die Absprachen nicht immer 100% laufen. In der Tat sollte auf der Startseite auch der Aktuelle Mod stehen.
|
|
|
Post by cheffe on Aug 18, 2006 9:04:46 GMT -5
hui soviel Deutsche hätt ich ja nie erwartet . Und damit das hier kein Spam-Post wird noch ne Ankündigung von mir : Meine Map wird warscheinlich in wenigen Tagen in die Beta 0.5 gehen. D.H. , dass außschlieslich Deutsche zuerst die Map testen, danach kommt die Beta mit der ganzen Community und dann der Release Also wenn ihr nomml auf was warten wollt -> meine Map kommt bald
|
|
|
Post by blacklotus on Aug 27, 2006 17:38:10 GMT -5
Hi Leute muss erstmal sagen, dass ihr wirklich die Rettung des COOP Genres seit. Seit Serios Sam kam ja kein wirklich brauchbarer COOP mehr auf den Markt. Echt super welche Atmosphäre ihr in den Mod gebracht habt. *Schleim* Hab aber mal ein paar Fragen: 1. Ist wirklich super das das Spiel ein kostenloser UT2004 Mod ist, aber gibt es eine Möglichkeit UT2004 abzuspecken so das man nur noch KF damit spielen kann. Mit gehts darum das UT2004 mit Bonuspack knapp 6 GB hat und ich eigentlich nur KF spielen will. Was kann ich denn alles von UT löschen ohne das KF danach nicht mehr geht ? 2. Ist jetzt vielleicht subjektiv, aber ist die Armbrust bzw. der Raketenwerfer denn wirklich sein Geld wert ? Eigentlich ist die Hunting Shotgun doch im vergleich eine sehr viel bessere Geldanlage. Hab das Game jedoch erst zu zweit gespielt. Und als 2er Squad war weder LAW noch Crossbow von jeglicher Hilfe. Ich finde die beste Kombi scheint Hunting Shotgun + Desert Eagle zu sein. 3. Gibts denn eine Möglichkeit die Weapons auf Knöpfe zu binden oder gehört das auch dazu das Spiel schwerer zu machen, dass man die Weapons nur per Mausrad auswählen kann ? 4. Gibts die Kettensäge überhaupt noch in Version 2.0 wenn ja wo ? 5. Gibts ihrgentwo eine Auflistung für welche Aktion man wieviel Geld verdient oder zumindest welche Faktoren dafür zuständig sind wieviel geld man für einen Kill bekommt ? Wäre schön wenn mich jemand schlauer machen könnte ;D MFG Blacklotus
|
|
|
Post by cheffe on Aug 27, 2006 18:00:38 GMT -5
mhh viele Fragen- zu viele für mich ^^'': aber 1ne kann ich dir schonmal beantworten: jein. An sich ist die Hunting Shotgun schon besser, nur bietet Crossbow im Team bessere Möglichkeiten. z.B. 1-2 Snipen mit Crossbow und andere 2 sind mit Hunties unterwegs. auch wenn FF on ist, kann man sich mit Hunties schnell gegenseeitig verletzten/töten. Ich persönlich nehm viel Lieber Crossbow, da ich mir die Gegner immer schön auf distanz halten kann . Hoffe ich hab dir ein bissl geholfen, falls du es genauer wissen willst, musst auf tha-God Faust warten, der Arbeitet nämlich auf an der Mod.
|
|
|
Post by faust on Aug 28, 2006 2:50:16 GMT -5
Hmmmm, also:
1) Bei texturen und Staticmeshes wäre ich vorsichtig, da im Prinzip alles mögliche darin benutzt sein könnte für custom Maps. Die Maps die beim Mod dabei sind, benutzen soweit ich weiss wenig bid gar keine UT2004-models/textures. Die Maps im UT2994/maps-ordner kannst du löschen.
2) Das mit der Combo ist wirklich Spielerabhängig. Für mich persönlich ist jede Waffe für über 300 Pfund sein Geld nicht wert, weil diese kaum Munition haben. Für mich ist die Combo Winchester + Shotgun + Axt viel schlüssiger, aber wie gesagt, kommt auf den Spielstil an. Die Crossbow ist im Moment extrem stark. Mit 2 Headshots kann man zB einen Fleshpound zerlegen und gegen die kleineren Zeds kann man Tontaubenschiessen veranstalten. Allerdings würde ich cheffe da prinzipiell recht geben, sniperwaffen sind vor allem als Unterstützung gedacht.
3) haha, ne, die Bind kann man sich selbst über die KFMod20user.ini oder das Menu unter input einstellen. Kein Problem.
4) Ja und nein. Es gibt eine voll funktionsfähige Kettensäge, die ist allerdings nicht ins Spiel eingebunden, vor allem weil das model nicht so 100% ist. Zu kaufen gibts die deshalb nicht und aufsammeln kann man sie auch nicht.
5) Nö, das kann aber gerne jemand machen. Das Geld ist abhängig davon, welche art von Monster man erlegt.
|
|