|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 28, 2006 5:52:13 GMT -5
Gibs ne möglickeit die Spawn Zeit der Monster zu erhöhen? Denn 45 Sekunden ist mir zu kurz Es gibt Schwierigkeiten unter Normal in denen die Zeit auf bis zu fast einer Minute erhöht wird. Jedoch geht das nur über einen bestimmten Mutator oder in der .ini selbst. Auf meinem Server besteht die Möglichkeit zwar, jedoch zocke ich viel lieber auf Elite, auch wenn ich da seit dem Patch abspacken tu machts horrormäßig Fun^^ 3. Gibts denn eine Möglichkeit die Weapons auf Knöpfe zu binden oder gehört das auch dazu das Spiel schwerer zu machen, dass man die Weapons nur per Mausrad auswählen kann ? Da geht noch sogar noch sehr viel mehr aber siehe dazu auch: mrkadish.proboards40.com/index.cgi?board=general&action=display&thread=1155976750
|
|
|
Post by blacklotus on Aug 28, 2006 18:07:16 GMT -5
Danke Leute für die Antworten. Mit den Bindings war ich etwas verwirrt da die original UT2K4 Waffen im Input Menü stehen. Aber ist eigentlich ganz logisch sind nach den Kategorien wie im Shop sortiert. Bin vorhin auf einen Bug gestoßen den ich aber momentan nicht reproduzieren kann. Ich bin bei KF_Office irgendwo raus gefallen und hatte plötzlich kaum noch Energie, aber ich habe eben noch gelebt und konnte um das Gebäude herumlaufen auch zu dem umgefallenen Bus. Doch die Zombies können diese Bereich nicht betreten und sind somit im Haus herum geirrt. Jedoch kommt man auch nicht mehr ins eigentliche Level rein sondern kann sich nur mit einer Granate in die Luft sprengen. Wenn ich die genau Stelle finden sollte poste ich das noch hier her. MFG Blacklotus
|
|
|
Post by cheffe on Aug 29, 2006 4:51:43 GMT -5
mhh ist das nicht mit dem patch behoben worden?
|
|
|
Post by faust on Aug 29, 2006 5:32:55 GMT -5
nein.,
|
|
|
Post by Bindal on Aug 29, 2006 11:39:50 GMT -5
*Bug suchen geh* Hach, wie nett, nen Käferle im Büro ^^. Naja, lassen wir es erstmal. Dafür habe ich nen Bug beim Welder entdeckt: Wenn man auf "Waffenhand Links" einstellt, ist die Einzeige, wie viel % geschweist wurde, gespiegelt.
Und mir fehlen nen paar Dinge, die den Mod witziger machen würden: 1. Schwirigkeitsmodus "Leicht" Wie Normal, nur unbegrenztes Gewicht und start mit Doppelter 9MM. 2. Laserpointer: Preis 5 Kilo (10 Pfund ^^), Nutzbar mit Desert Eagle, 9mm (beide), Shotgun. Pro Waffe muss einer gekauft werden (also bei 9mm müssen 2 her). Die werden nur auf Leicht und Normal gespawnt, auf Skilled und Mastered können sie nur gekauft werden. suicided muss man verzichten. 3. 2. Modus, mischugn aus TDM und Survival: Team Blau sind dann die Zombies, Pro Player in blau, 2 Stück, Rasse per zufall, Player leuchten etwas, kein "Schädel wegblasen" möglich, spawn direkt nach tot (beide Teams).
Wäre doch nicht schlecht, das alles, oder?
|
|
|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 29, 2006 11:50:58 GMT -5
*Bug suchen geh* Hach, wie nett, nen Käferle im Büro ^^. Naja, lassen wir es erstmal. Dafür habe ich nen Bug beim Welder entdeckt: Wenn man auf "Waffenhand Links" einstellt, ist die Einzeige, wie viel % geschweist wurde, gespiegelt. Und mir fehlen nen paar Dinge, die den Mod witziger machen würden: 1. Schwirigkeitsmodus "Leicht" Wie Normal, nur unbegrenztes Gewicht und start mit Doppelter 9MM. 2. Laserpointer: Preis 5 Kilo (10 Pfund ^^), Nutzbar mit Desert Eagle, 9mm (beide), Shotgun. Pro Waffe muss einer gekauft werden (also bei 9mm müssen 2 her). Die werden nur auf Leicht und Normal gespawnt, auf Skilled und Mastered können sie nur gekauft werden. suicided muss man verzichten. 3. 2. Modus, mischugn aus TDM und Survival: Team Blau sind dann die Zombies, Pro Player in blau, 2 Stück, Rasse per zufall, Player leuchten etwas, kein "Schädel wegblasen" möglich, spawn direkt nach tot (beide Teams). Wäre doch nicht schlecht, das alles, oder? Schreib das bloß nicht im englischen Teil - Da wirste für sowas von den Sturrköpfen geteert und gefedert - Wobei ich glaube, dass dies auch faust hier übernehmen wird ...
|
|
|
Post by faust on Aug 29, 2006 15:23:09 GMT -5
Nö, ich sage nur dass ich das für keine gute Idee halte ^^. Hmm die DE ist im Moment allerdings wirklich ein Schattendasein am führen.
|
|
|
Post by xmpsani on Sept 3, 2006 14:32:30 GMT -5
soso hierher is der gute Faust geflüchtet ;D
dann scheint es bei KF noch jede menge zu tun zu geben, löl läuft das jetzt eigentlich soweit, das man net nachm Mapwechsel festhängt? dann könnt iks ja mal wida aufn rechner packen
|
|
|
Post by faust on Sept 4, 2006 1:46:53 GMT -5
Sani alter Sachse! Schön dich zu lesen! Probleme mit dem Mapwechsel könnte es nur geben, wenn Du mit der Axt rumhackst, sonst läuftsSahne. Und daran arbeite ich auch noch
|
|