|
Post by blade2000 on Apr 7, 2007 8:04:37 GMT -5
Also mal ganz ehrlich gesagt ist der Mod der reinste Schrott da geht ja garnix wie es soll. 1. muss man seine orginaldateien umschreiben damit die vom Mod gehen. 2. nehm ich die standart User.ini kann ich nicht reloaden etc kaufen geht ebenfalls nix, nehm ich die KF20User.ini und änder sie um in User.ini dann wird aufeinmal KF-Menu nicht mehr gefunden, Admin für die Bots geht ebenfalls nicht da tut sich garnix.
Also der Mod ist für die Katz verarsche würde ich sagen man macht sich Stunden lang die Arbeit das teil mal zum laufen zu bringen und dann so nen Flop. Installationsanleitung ist auch mehr als sehr schlecht mit der kann man garnix anfangen über die hälfte steht da noch nichtmal drin. Hier im Forum findet man auch nix zu den Problemen, ich denke mir mal schon das es ein älterer Mod ist sollte er neuer sein dann sag ich nur echt schlechte Arbeit.
Die Dateien können ebenfalls nicht vom Server geladen werden 2k4Menus und die 2k4Sounds etc also 3 files die schon von UT2004 drin sind werden nicht ersetzt, wieso ladet man diesen Mod nicht in ein extra Ordner wie es auch auf dem Server sein muss ? Also wirklich sehr komisch und ziemlich kompliziert, und macht man es nach der Installanleitung geht mal garnix da startet noch nichtmal der Server wieder.
|
|
|
Post by Bindal on Apr 7, 2007 13:28:07 GMT -5
Geht alles, wenn man nur will. Und wieso irgendwas umschreiben? Was hast du denn gemacht? direkt alles in \\UT 2004 entpackt oder vorher den unterordner \KFmod20? Denn wenn nicht, hast du müll gemacht Denn DANN müsste alles gehen.
|
|
|
Post by AndiNo on Apr 7, 2007 15:22:43 GMT -5
Ich hab auch nen KFMod20 Ordner im UT2004 Ordner. Bei mir funzt alles einwandfrei (abgesehen von einigen kleinen Bugs hier und da mal )
|
|
|
Post by blade2000 on Apr 8, 2007 4:56:38 GMT -5
ich habs ganz normal wie geschrieben war im ut2004 hauptordner einen ordner KFMod20 erstellt dort alle Dateien reingehaun, im startbefehl hab ich dann eben -mod=KFMod20, der Server startet auch der Mod läuft, nur lädt der Server ja auch wieder die Dateien auf den Client sollte er sie nicht haben, und der Mod will ja die Dateien 2k4Menus und 2k4MenusSound downloaden die ja schon vom standart UT2004 vorhanden sind. Also muss man ja diese beiden Dateien umschreiben in seiner normalen installation damit diese gedownloadet werden können. Die KF20User.ini funktioniert bei mir aber garnicht, sobald ich diese als User.ini umschreibe heißt es wieder ich hätte die KF-Menu datei nicht die ich ja habe. und ich muss die KF20User.ini ja als User.ini schreiben da diese sonst nicht benutzt wird. Aber ich kann trotzdem nix machen kein reload kein garnix, ebenfalls habe ich in der KF20Mod.ini Adminname und Passwort eingetragen kann mich aber auf dem Server über die Console nicht als Admin authen tut sich einfach nix.
Also entweder mach ich da bissel was falsch keine ahnung, vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen.
|
|
|
Post by AndiNo on Apr 8, 2007 5:35:32 GMT -5
LoL, ich wollte mir grad was überlegen da seh ich oben auf der Seite einen Link Da steht: "Problems getting the game started? Click HERE" www.killingfloor.freedomsnet.net/wiki/?page=InstallationFolg mal dem Link und machs so wie es da steht. Bei mir hat es auf diese Art und Weise auf jeden Fall funktioniert.
|
|
|
Post by blade2000 on Apr 8, 2007 13:42:59 GMT -5
jop den link kenne ich bereits nach der anleitung habe ich es auch gemacht, der server selber lauft ja auch. es gibt aber eben das problem zwecks datei download das problem mit der 2k4Menu und 2k4SoundMenu diese sind ja vorhanden von UT2004 sollen aber ersetzt werden mit der von KF Mod. Dazu eben das Problem das der Adminlogin ebenfalls nicht genommen wird und das die Userconfig auf nicht genommen wird ich kann somit eben nicht reloaden etc das heißt ich baller mein magazin leer und danach bleibt mir nur das sterben. Ebenfalls sollte man doch eigentlich waffen oder Muni kaufen können wozu soll sonst das Geld da sein geht aber auch nicht.
|
|
|
Post by Bindal on Apr 9, 2007 2:36:45 GMT -5
Tja, kannst ja erstmal kontrolieren, ob du alles ichtig gemaht hast bei der Installation: 1. UT korrekt instaliert 2. UT-Patch 3369 instaliert 3. ECE-Bonus Pack instaliert 4. UT-Patch 3369 NOCHMAL instaliert 5. KF in den richtigen ordner instaliert. Mehr steht zwar nicht in dem link da oben, aber es müsste gehen so.
|
|
|
Post by blade2000 on Apr 9, 2007 5:35:08 GMT -5
hallo, denke dieses thema ist erledigt, der server lauft ja und ich brauch diese schritte nicht nochmal durchgehen da ich es so gemacht habe und der server ja lauft.
Das Problem sind die Dateien die runtergeladen werden die aber von UT2004 schon vorhanden sind und eben was die KF User.ini angeht.
Aber ich seh schon der Mod ist einfach wohl sehr verbuggt und hat daher auch kein Sinn sich da weiter mit zu beschäftigen ist ja auch nicht der erste Mod den ich installiert habe. Die anderen Funktionieren wenigstens so wie sie sollen anders wie dieser Mod hier.
|
|
|
Post by Blue on Apr 9, 2007 6:13:16 GMT -5
Also erstmal kann ich auf Bindals post mit der Installationsreihenfolge verweisen und dann bleibt mir nur zu sagen, dass du da irgendetwas falsch machen musst, denn ich habe noch nie davon gehört, dass derartige files geladen werden, wenn jemand einem KF server beitritt.
Und wenn du noch die Geduld dazu haben solltest, dann würde ich dich mal bitten, einen server über KF selbst zu starten. D.h. KF starten, create server, etc. und rechts unten auf "Listen" klicken. Es sollte also erstmal kein dedizierter server sein.
So, da du keine infos angegeben hast, ob du selbst deinem dedizierten server beigetreten bist oder jemand anders von außen (LAN oder Internet) gejoint ist, brauchst du beim Listen server eventuell Leute, die probeweise joinen. In den nächsten zwei Stunden hätte ich noch Zeit dazu, das zu machen. Schreib´ mir eine pm mit der IP und dem Passwort und dann schauen wir mal.
Ach und je nachdem, wie mächtig du der englischen Sprache bist, würde ich auch noch einen post in den englischsprachigen Troubleshooting Bereich werfen, denn die englische community ist einfach größer, als die deutsche. Ganz davon abgesehen, dass die Entwickler selbst öfter da vorbei schauen.
|
|
|
Post by faust on Apr 10, 2007 11:16:22 GMT -5
Trifft auf mich nicht zu.
|
|
|
Post by blade2000 on Apr 11, 2007 2:05:20 GMT -5
So ich hab jetzt mal soweit alles zum laufen gebracht, gibts den irgendwo ne erklärung für die server ini ? hätte es gerne so das die waves etwas länger brauchen damit man noch in ruhe einkaufen kann und in den waves sollten nicht soviele zombie gleich kommen, steigern ist ok aber nicht gleich um 60 :-) laut ini sollten in der ersten wave nur 30 sein bei mir kommen da aber 60 oder mehr ? und ist es möglich nen fadenkreuz einzuschalten in den settings finde ich nix dazu.
|
|
|
Post by blade2000 on Apr 11, 2007 6:56:44 GMT -5
vielleicht kennt sich auch noch wer mit dem UT2004RPG mod aus, er lauft mit KF zusammen aber ich seh keine Munition, und öfters kommts auch vohr das ich keine Waffen sehe ausser die Gesundheits und Rüstungsspritze oder was das eben für teile sind. Jemand ne idee was das sein kann ?
|
|
|
Post by Blue on Apr 13, 2007 3:47:44 GMT -5
Die Zeiten sind hardcoded, meine ich. D.h. du wirst selbst nichts daran ändern können, abgesehen vom Ändern des Schwierigkeitsgrades (leichterer Schwierigkeitsgrad -> Mehr Zeit, bis die Zombies kommen).
Es gibt auf dem KF-Wiki einen Eintrag (von Faust übrigens), der beschreibt, wie du die Zombie Waves editieren kannst. D.h. du kannst selbst einstellen, welche Zombies kommen und wieviele. Ich überlasse es allerdings dir, den eigentlichen Artikel zu suchen, bin grad auf der Arbeit.
Fadenkreuz ist ein GANZ altes Thema. Es gibt kein Fadenkreuz in KF, basta.
Was den RPG Mutator angeht, muss ich passen. Ich meine allerdings, das irgendwo in diesem Forum mal gesehen zu haben, also einen thread dazu. Suchfunktion.
|
|