|
Post by «Søñ!çSøûñD» on Aug 31, 2006 13:24:13 GMT -5
Hi Leute, mir ist im Moment irgendwie langweilig und da dachte ich mir, ich sollte mir vllt. ein neues Game zulegen. Da ich (außer Ego-Shootern) ein großer Fan von Adventures (Gothic1,Gothic2, NDR Erweiterung, Morrowind als Beispiele) bin, wollte ich hier mal nachfragen ...
Was haltet ihr von Fable (Ist zwar schon etwas älter, habs aber nie gespielt doch viel von gehört), habt ihr's schonmal gezockt usw. Wollte halt nur mal so einen Vorgeschmack und erfahren ob es sich lohnt, das Game zu kaufen.
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße, Sonix
EDIT: Habe oben bei den Beispielen noch die "Legacy of Kain" Reihe vergessen^^
|
|
|
Post by Blue on Aug 31, 2006 14:08:19 GMT -5
Also ich hab´s selbst noch nie gespielt, aber ein guter Freund von mir ist absolut begeistert von dem Spiel. Er zockt es rauf und runter (verzapft dabei aber auch reichlich scheisse, weil einem das Spiel das so herrlich erlaubt ). Also wenn´s nach ihm geht: Hol´s dir. Geniales Gut-Böse-System meint er. Von dem weiteren Spielablauf weiß ich aber gar nicht so sehr bescheid muss ich gestehen. Weder story noch sonstiges ... Mhh so insgesamt ist das jetzt ja nicht sehr hilfreich. Du hast nichts gesehen *mit den Händen wedel*
|
|
|
Post by cheffe on Aug 31, 2006 18:59:49 GMT -5
ich habs auch noch net gezoggt, aber ein Freund sagt auch, dass es geil wär.^^ aber ich slerb hab kA
|
|
|
Post by Bindal on Sept 2, 2006 4:05:06 GMT -5
Habs nicht, soll aber gut sein. Naja, was der Erfinder von fable macht, ist irgendwie automatisch gut (Black&White, Popolus sind von dem und einiges mehr).
|
|
|
Post by cheffe on Sept 2, 2006 6:13:27 GMT -5
Black & White fand ich ned so toll =/
|
|